Therapieangebot

 

DSC_0005

 

I2015-08-08 12.32.01ch bin diplomierte Shiatsutherapeutin. Mein Weg führte über diverse Weiterbildungen in den Bereichen energetisches Heilen, Tanz, Rituelle Gesänge und Meditation immer mehr in die Gewissheit des formlosen, unsichtbaren Feldes, wo alle Möglichkeiten enthalten sind.
Ich arbeite mit Intuition und Achtsamkeit, in Verbundenheit mit dem inneren Licht und der Kraft der Stille.

  • Shiatsu, Heilbehandlungen
  • Reinigungsrituale, Naturmeditationen ( unterstützend bei Neubeginn, z.B. Rauchstopp, Trennung, usw.)
  • Spirituelle Lebensberatung

Bei einem ersten Gespräch finden wir gemeinsam die individuelle, auf deine Bedürfnisse abgestimmte Behandlungsart. Die Sitzungen werden vor Ort gebucht.
Kosten 60 min.: 50.– Euro (ortsüblicher Preis)

Das wunderbare Klima, die wärmende Sonne und die Ruhe auf der Finca unterstützen ganz wesentlich die Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Aloe VeraAuf der Finca gedeiht die Aloe Vera, die „ Königin“ der Heilpflanzen. Du kannst während deines Aufenthaltes von ihrer ganz besonderen Kraft profitieren. Ich stelle Aloe Vera Gel täglich frisch her, für innerliche und äusserliche Anwendungen. Ich berate dich gerne.